Montag, 20. Juni 2016

NYX Liquid Suede Review



Kommen wir also zu den Schätzchen auf dem Foto. 

Es sind die in Deutschland immernoch nicht angekommenen Liquid Suede Cream Lipsticks von NYX. Hier ein kleiner Einwurf: liebes NYX Deutschland, warum lasst ihr uns so zappeln? 

Die Farben sind anders. Neu. Ganz leise und dann wieder ganz laut. Die ganze Reihe ist einerseits bunt, knallig, auffällig und auf der anderen Seite dezent und geschmeidig. Ich besitze zwar nur drei dieser Schätzchen, die ich umgerechnet 9€/Stück bezahlt habe aber dafür bin ich umso stolzer auf die, die ich besitze. 

Es sind Cream Lipsticks. Das heißt sie trocknen nicht komplett durch und das Tragegefühl ist wie das eines Lipglosses. Sie schimmern und glänzen nicht, sind nicht fettig und klebrig. Dennoch hinterlassen sie ein geschmeidiges, nicht austrocknendes Gefühl auf den Lippen. Sie stecken voller Pigmente und man braucht wenig Produkt, da sie sehr deckend sind. Ich bin kein Freund von Lippenstiften, die 5 Tage und Nächte halten. Nein, ich möchte auch über den Tag hin wechseln, mischen und flexibel sein.

Aber jetzt kommen wir mal zu den wichtigen Dingen: Fotos, Farben und Frischkäse... sorry mir fiel gerade kein anderes Wort mit F ein um den Satz schön aussehen zu lassen. Also doch nur Fotos und Farben.

Und hier kommen wir auch zu dem verrücktesten Stück meiner kompletten Lippenstiftsammlung.
Der NYX Liquid Suede Stone Fox / Renarde Rusée #trommelwirbel


Wie schön ist diese Farbe? Ich kann sie nicht beschreiben. In einem Moment ist es ein aschiges Tannengrün, im nächsten Moment blauschimmernd und dann wieder tiefgrau. Wolkengrau. So tiefgrau, wie wenn gerade ein Gewitter aufziehen würde. 
Ganz klar ist das keine Farbe um damit Sonntags bei der Schwiegermutter aufzukreuzen. Aber mit einem schönen Eyeliner, Falsies und dezentem Lidschatten- perfekt! Btw bitte beachtet nicht meine laienhaften Bildbearbeitungsskills - ich übe noch! 


Kommen wir zur nächsten Farbe. So wie ich oben die ganze Liquid Suede Reihe beschrieben habe machen wir weiter mit dem NYX Liquid Suede - Tea&Cookies / L'heure Du Goûter.
Ein zartes, unaufdringliches Rosé. DAS ist dann die Schwiegermonsterbesuchsfarbe. 




Und das komplette Kontrastprogramm zum Tea&Cookies ist der NYX Liquid Suede - Life's a Beach. / Sous Les Palmiers. Der Name ist Programm. Braungebrannt, Glow auf den Wangen, ein wenig Eyeliner und schon hat man einen Eyecatcher, der sich sehen lässt.
Ein starkes Koralle zieht die ganze Aufmerksamkeit auf sich und sticht alles andere aus. Auf meinem Tragebild kommt die Farbe leider gar nicht so rüber wie sie in Wirklichkeit ist. Schade =(  



Fazit:
Diese Reihe muss man tragen können. Man muss vom Typ her extrovertierter sein als bei anderen Lippenstiften. Liquid Suede provoziert und fordert heraus. Wenn diese Lipsticks sprechen könnten, würden sie halbnackt mit einer Federboa wedelnd durch die Gegend laufen und ALL EYES ON ME schreien.



4 Kommentare :

  1. Fotos, Farben und Finish ;)

    Der Lippenstift steht dir mega!

    AntwortenLöschen
  2. ich bräuchte dich als Souffler haha

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte mir ein Intense Butter Gloss von NYX gekauft und war von der Haltbarkeit total enttäuscht. Aber, dass das auch ein Vorteil sein kann, hatte ich bisher nie bedacht :D

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich glaub die IBG können einfach durch die Textur nicht so lange halten, es bleibt ja im Gegensatz zu trocknenden Lipsticks überall dran haften. aber wie gesagt man kann sie gut mischen wenn sie nicht trocknen und durch das glossige pflegen sie echt gut im Gegensatz zu den trockenen Lipsticks. die Liquid Suede sind eine Mischung zwischen glossig und trocken =)

    AntwortenLöschen